Fotoausstellung in der Stadtbibliothek

Help-Portrait ist eine internationale Charity-Aktion mit dem Ziel, Menschen aus unserer Stadt, die in Not geraten sind, ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Durch eine kostenlose und professionelle Portrait-Aufnahme soll deutlich werden, wie schön und wertvoll jeder Einzelne ist. In der Vorweihnachtszeit im letzten Jahr wurde Menschen, die aus ihrem Heimatland geflüchtet und nun in Paderborn angekommen sind, ein solches Fotoportrait, initiiert von der Kreativfabrik, geschenkt.

Nachdem unsere Help Portrait Fotoausstellung im Oktober in der Stadtverwaltung begann ist sie nun ab November in die Stadtbibliothek gezogen! Bis zum 28.Januar 2017 könnt ihr unsere mit Tape-Kunst umrahmten 21 Schwarzweiß-Portraits und ein umfangreiches Making-Of-Buch anschauen.

Öffnungszeiten:
Dienstag-Freitag 10.30 – 18.00 Uhr
Samstag 10.30 – 14.00 Uhr

Stadtbibliothek Paderborn
Am Rothoborn 1
33098 Paderborn
http://www.stadtbibliothek-paderborn.de

Wir würden uns freuen, euch bei der Ausstellung zu begrüßen. Sagt es gerne weiter oder nehmt eure Freunde und Nachbarn gleich mit!
——————————————-

——————————————-

KOOPERATION

Die Ausstellung wird von der „Kreativfabrik“ gemeinsam mit der „Stadt Paderborn – Koordination für Flüchtlingsangelegenheiten“ organisiert.

Logo_Kreativfabrik_transparent  fh-logo

——————————————-

UNTERSTÜTZEN

Wer die Ausstellung auch finanziell unterstützen möchte kann dies gerne auf unser Crowdfunding-Seite weiterhin tun. Unterstützerseite bei Betterplace:

Euer Help Portrait Paderborn Team